DAS LETZTE WOCHENENDE IM SEPTEMBER
Ich habe mal wieder einen Wochenendpost für Euch. Da Guido am Samstagvormittag erst arbeiten musste, bin ich mit den Jungs in eine Hüpfburghalle gefahren. Ich mag es sehr, mit ihnen dort packen und verstecken zu spielen. Zwischendurch bin ich aber auch mal abgemeldet und kann einen Kaffee trinken. Zuhause haben wir noch ein wenig gebastelt und gespielt.
***
Den Sonntag sind wir ganz entspannt angegangen. Wir schlafen fast nie aus, weil die Jungs grundsätzlich um halb 7 auf sind. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn so schafft man auch am Wochenende ganz viel.
Während ich das Frühstück vorbereitet habe, durfte Marten auf dem Tablet Minecraft spielen und Jan hat Rätsel gelöst. Marten darf aber nur im Keativ-Modus spielen - die Zombies mögen wir nicht! ;-)
Kurz darauf waren wir schon im Garten und haben unsere letzten Äpfel gepflückt. Nun heißt es wieder ganz viel Apfelmuss kochen!
Nachbars Kater war zu Besuch und hat sich auf ein Spielchen eingelassen. Auf Instagram erzählte ich ja schon, dass es mit unserer Katze doch nicht geklappt hatte, da das Muttertier überfahren wurde und man sich nun schweren Herzens von dem Nachwuchs trennen konnte. Wir suchen aber weiter.
Da wir für den Nachmittag eine Radtour mit Picknick im Wald geplant hatten, haben wir aus den Äpfeln bunte Muffins gebacken.
Die Jungs haben im Wald gespielt...
und mit dem Papa einen Laubfrosch beobachtet!
Das war unser Wochenende! Ich hoffe, Deins war genauso schön und entspannt?
Eine schöne (Ferien-) Woche.
Liebste Grüße
Danni
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Lieben Dank für Deinen Kommentar!