DIY-QUICKIE: EIN OSTERNEST



Bald ist Ostern und unsere Jungs machen sich wieder sehr viele Gedanken über das Fest und den Osterhasen und wie dieser heimlich die Eier in den Gärten verstecken kann, ohne erwischt zu werden. 'Und was passiert, wenn man doch mal einen dabei sieht und er es nicht merkt?' Fragen über Fragen! 😉

Mir ist gestern noch ein schnelles DIY-Quickie für unseren Esszimmertisch eingefallen. Viel Osterdeko verteile ich eigentlich nie zu dieser Jahreszeit, aber dieses in Zusammenarbeit mit meinen  Jungs ist eine witzige und vor allem schnelle Sache.





Ihr braucht:
  • Drahtkorb oder ähnliches
  • grünes Papier oder Farbe nach Wahl
  • Papierschredder
  • Osterdeko
Es hat keine 5 Minuten gedauert und unser Osterkorb stand fertig auf dem Tisch. Das Schreddern des Papiers haben natürlich die Jungs übernommen und sich gleich Osternester fürs Kinderzimmer gebastelt. Dort macht sich so ein Osternest auch sehr gut!

Liebste Grüße

Danni



Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. 
© Daniela Schepers


Kommentare

WILLKOMMEN


"Wir mögen die Natur und unser buntes Landleben. Ich fotografiere und schreibe sehr gerne. Der Blog ist mein kleiner Zufluchtsort, wo ich mich kreativ ausdrücken und in meiner Blase von Inspiration und schönen Dingen bewegen kann. Ich trinke täglich Unmengen an Kaffee ;-) und mag Dinge, die natürlich sind. Das haben wir sowohl bei der Sanierung unseres Hauses berücksichtigt als auch bei der Auswahl unserer Möbel und diverser Dinge."

Beliebte Posts

Instagram