[WOCHENENDE:] VIEL SPORT UND AM SEE
Hallo Ihr Lieben!
Am Wochenende war der Sommer zurück, allerdings war es am Samstagmorgen noch so kalt bei uns, dass wir den Ofen angemacht haben, um einmal durch zu heizen!
Die kreative Pause der Jungs hatte ich zum Joggen genutzt und der Papa, um das Frühstück vorzubereiten! Anschließend ging es mal wieder Richtung Hallenbad, da Jan für sein Seepferdchen üben wollte.
Nach dem Mittag ging es raus, da der Papa seine Angelsachen sortieren wollte. Das hatte die Jungs selbst auf diese Idee gebracht... ;-)
Trotz schwimmen war Marten an diesem Tag irgendwie nicht müde zu kriegen und er wollte unbedingt in eine Hüpfburghalle. Jan wollte lieber zu Hause bleiben und Papa beim Sortieren helfen. Also bin ich mit ihm alleine los. Wir haben gehüpft, geklettert, gerutscht, getrunken und genascht! ;-)
Hätte die Hüpfburghalle nicht um 19 Uhr geschlossen, wäre Marten immer noch da!
Nach joggen, schwimmen und hüpfen dürft Ihr raten, wer an diesem Tag als erstes im Land der Träume war. ;-)
***
Am Sonntag sind wir wieder angeln gefahren. Der Papa ist mit Opa zu 6 Uhr vorgefahren und ich mit den Jungs dann zu 10 Uhr hinterher.
Wenn wir angeln, sind Jan und Marten wie ausgewechselt und sowas von tiefenentspannt.
Die beiden flitzen rum, spielen, essen oder nehmen selbst eine Angel in die Hand. Die beiden finden es einfach nur toll, in der freien Natur sein zu dürfen. Dann wird weder gequengelt noch Blödsinn gemacht.
Dem Opa zugucken...
und "fliegende" Fische entdecken!
Das war auch schon wieder unser Wochenende, das mal wieder viel zu schnell rum war.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Liebste Grüße, Danni

Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Lieben Dank für Deinen Kommentar!