MARTEN'S KINDERZIMMER

Hallo Ihr Lieben! 

Im Moment bin ich viel am aufräumen und sortieren, da ich wieder mehr Zeit zu Hause verbringen "darf". Wenn man jeden Tag arbeiten muss - so wie ich bis vor kurzen, auch wenn es immer nur bis mittags war - bleibt ja doch eine Menge liegen.

Letzte Wochen habe ich Euch bereits Jan's Kinderzimmer vorgestellt. Heute dürft Ihr einen Blick in Marten's Zimmer werfen. 





Marten ist jetzt 3 Jahre alt und wir haben uns nun so nach und nach von dem Babyzubehör verabschiedet.

Den Aufsatz zur Wickelkommode haben wir entfernt, die Wärmelampe abgebaut und an der Stelle ein Regal aufgehängt, auf dem sich jetzt noch die letzten Babyspielsachen befinden.

Das Babybett wurde gegen ein Jugendbett nebst Nachtschränkchen getauscht.


Marten hat in seinem Zimmer ein Tischchen mit Stühlen zum Malen und Basteln.


Daneben befindet sich sein Kleiderschrank und ein weiteres Regal für Spielzeug.


Die Möbel (außer Bett und Kleiderschrank) sind mittlerweile schon fünf Jahre alt, weil bereits Jan in dem (Baby-) Zimmer geschlafen hatte. Die Serie von Paidi gibt es sogar noch zu kaufen. Und von der Qualität her auch nach fünf Jahren noch wie neu.

***

Auch dieses Zimmer mussten wir erst kernsanieren. Wände wurde aufgestemmt, um Kabel und neue Heizungsrohre zu verlegen. Die Decke wurde abgehängt für die Einbauleuchten. Und statt Teppich wurde hier Laminat verlegt, weil Laminat in einem Babyzimmer leichter zu säubern ist. Bei unseren Jungs ging in der ersten Zeit immer etwas daneben. Sei es beim Wickeln oder dem Bäuerchen machen. ;-)

***

Ich hoffe, der kleine Einblick hat Euch gefallen. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben. 

Bis ganz bald,

liebste Grüße,

Danni

 
 










Kommentare

WILLKOMMEN


"Wir mögen die Natur und unser buntes Landleben. Ich fotografiere und schreibe sehr gerne. Der Blog ist mein kleiner Zufluchtsort, wo ich mich kreativ ausdrücken und in meiner Blase von Inspiration und schönen Dingen bewegen kann. Ich trinke täglich Unmengen an Kaffee ;-) und mag Dinge, die natürlich sind. Das haben wir sowohl bei der Sanierung unseres Hauses berücksichtigt als auch bei der Auswahl unserer Möbel und diverser Dinge."

Beliebte Posts

Instagram